Team

WER WIR SIND

Wir sind ein internationales Team, das aus 17 Mitarbeitern aus 6 Nationen besteht und willpower energy zu dem gemacht hat was es ist.
Hier Erfahren sie mehr über unsere Mitarbeiter:

Julia Dombrowe

Social Media und Marketing

 

Was liebst du an deinem Job?

Mir gefällt die Abwechslung und die Flexibilität. Ich arbeite in einem kleinen, lockeren Team und meistere jeden Tag neue Herausforderungen.

 

Was gefällt dir an willpower-energy™ am meisten?

Das willpower-energy System! Man kann sich auf ganz neue Art selbst an der Energiewende beteiligen. Es ist innovativ und im besten Fall werden damit autarke Eigenheime realisiert.

 

Was hast du vor willpower-energy™ gelernt/studiert?

Ich habe BWL an der Hochschule Anhalt in Bernburg studiert. Davor war ich ein Jahr lang als Au-pair in London.

 

Hast du ein Hobby?

Ich bin gerne draußen unterwegs. Dann wird geradelt, geschwommen oder auch einfach nur in der Sonne gefaulenzt. Ab und zu gehe ich auch mit Nadine bouldern. Ich bin aber bei Weitem nicht so gut wie sie.

 

Kochst du gerne & was isst du am liebsten? Welches Restaurant kannst du empfehlen?

Ich kann nicht so gut kochen, manchmal versuche ich es aber trotzdem. Meine Lieblingsgerichte sind Spaghetti Bolognese und Gemüseauflauf mit besonders viel Käse. Meine Restaurantempfehlung ist das Old Western in Rostock. Da gibt es leckere Steaks und gute Burger.

 

Reist du gerne und wo warst du schon?

Einen meiner schönsten Urlaube habe ich in Singapur verbracht. Ich hatte einen Monat lang Zeit mir jede Ecke der Insel anzuschauen. Den Kontrast zwischen den riesigen Hochhäusern und dem direkt angrenzenden Urwald fand ich besonders beeindruckend. Einmal waren wir sogar ganz abenteuerlich abseits der Straßen im Urwald unterwegs. Dort haben wir die verlassene Villa Istana Woodneuk gefunden und uns ein bisschen gegruselt.

 

Hast du einen Film oder Serientipp?

Serientipp: Modern Family

Filmtipp: Ex Machina

Newsletter

Tragen Sie Ihre Email-Adresse ein und wir halten Sie auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Durch Klicken auf "Bestätigen" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Dieses Projekt wird ermöglicht durch die Finanzierung der Europäischen Union aus dem "Horizont 2020 Forschungs- und Innovationsprogramm" unter der GA-Nummer 726539.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok