Team

Wer wir sind

Wir sind ein internationales Team, das aus 17 Mitarbeitern aus 6 Nationen besteht und willpower energy zu dem gemacht hat was es ist.
Hier Erfahren sie mehr über unsere Mitarbeiter:

Fabian Misterek

Reaktorentwicklung

 

Was liebst du an deinem Job?

Die Tatsache, dass jeder Tag andere Herausforderungen bringt und das ich operativ an einem funktionsfähigen Prototyp arbeiten darf, den es auf dem Markt noch nicht gibt. Mir macht es Spaß ein Problem mit gegebenen Mitteln kreativ zu lösen und mit einem internationalen Team zusammenzuarbeiten. Außerdem mag ich es das Gefühl zu haben, dass wir daran arbeiten die Welt mit unserer Technologie besser zu machen.

 

Was gefällt dir an willpower-energy™ am meisten?

Dass es eine Lösung für das Problem der Speicherung von erneuerbaren Energiequellen bietet und die Tatsache, dass jeder an dieser teilhaben kann.

 

Hast du ein Hobby?

Ich spiele gerne Fußball oder sitze in gemütlicher Runde bei einem Brettspiel zusammen. Außerdem spiele ich seit 17 Jahren Alt-Saxophon.

 

Was hast du vor willpower-energy™gelernt/studiert?

Ich studiere Maschinenbau an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

 

Kochst du gerne & was isst du am liebsten? Welches Restaurant kannst du empfehlen?

Ich koche sehr gerne und probiere dabei oft Neues aus. Am liebsten esse ich aber ein gut gemachtes Steak.

 

Reist du gerne und wo warst du schon? Was hat dir besonders gut gefallen?

Ich reise sehr gerne mit dem VW-Bus durch Europa. Aber meine weiteste Reise war, als ich einen Freund in Amerika besucht habe und wir dort einen Roadtrip gemacht haben. Das hat mir sehr gut gefallen.

 

Hast du einen Film oder Serientipp?

Serientipp: Die Sopranos

Newsletter

Tragen Sie Ihre Email-Adresse ein und wir halten Sie auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Durch Klicken auf "Bestätigen" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Dieses Projekt wird ermöglicht durch die Finanzierung der Europäischen Union aus dem "Horizont 2020 Forschungs- und Innovationsprogramm" unter der GA-Nummer 726539.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok