Team

WER WIR SIND

Wir sind ein internationales Team, das aus 17 Mitarbeitern aus 6 Nationen besteht und willpower energy zu dem gemacht hat was es ist.
Hier Erfahren sie mehr über unsere Mitarbeiter:

Aléxia Teren

Chemieverfahrensingenieurin
 
Optimierung der Reaktionen

Was liebst du an deinem Job?
Wir haben ein multikulturelles Team, mit dem ich jede Menge Spaß habe.

Was gefällt dir an willpower-energy™ am meisten?
Als ich das erste Mal von der Idee des willpower energy™ - Projekts gehört habe, war ich davon fasziniert. Das Konzept, eine neue Technologie zu entwickeln, um fossile Brennstoffe zu ersetzen, ist innovativ. Ein Teil des Projekts zu sein, macht mich zu einem Teil der Innovation.

Hast du ein Hobby und möchtest du es empfehlen?
Sportliche Aktivitäten begeistern mich sehr. Ich gehe gerne joggen, was mich sehr beruhigt. Auch liebe ich es zu Tanzen. Jeder sollte es versuchen zu tanzen, auch wenn es am Anfang etwas schwierig ist und man denkt, dass man nicht tanzen kann.

Was hast du vor willpower-energy™ gemacht?
Ich arbeitete in einem Labor an meiner Universität, das im Bereich der Glykosidmolekülen forscht.

Kochst du gerne & was isst du am liebsten?
Ja, ich koche gerne. Ich koche liebend gerne Pasta und einige leckere brasilianische Gerichte. Mein Fokus liegt dabei bei Desserts. Eins von solchen Desserts ist das typische "Brigadeiro" aus Brasilien.

Welches deiner Reisen fandest du bislang am schönsten?
Ich denke, alle meine Reisen waren gut, aber die, an die ich mich gerne erinnere, war meine erste Reise, die ich alleine unternommen habe. Ich besuchte einen wunderschönen Strand im Nordosten Brasiliens und verbrachte dort eine ganze Woche. Dabei lernte ich viel über mich selbst.

Hast du einen Film- oder Serientipp?
Serientipp:Die Schwarze Liste, Prision Break und Breaking Bad
Filmtipp: "Das Mädchen mit dem Drachen Tattoo" oder auch "Verblendung"

Mit Aléxia in Kontakt treten:
Tel: +49 (0) 381 497 47-31
Mail: a.teren (at) gensoric.com

Newsletter

Tragen Sie Ihre Email-Adresse ein und wir halten Sie auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Durch Klicken auf "Bestätigen" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Dieses Projekt wird ermöglicht durch die Finanzierung der Europäischen Union aus dem "Horizont 2020 Forschungs- und Innovationsprogramm" unter der GA-Nummer 726539.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok