Team

WER WIR SIND

Wir sind ein internationales Team, das aus 17 Mitarbeitern aus 6 Nationen besteht und willpower energy zu dem gemacht hat was es ist.
Hier Erfahren sie mehr über unsere Mitarbeiter:

Britta Hillebrandt

Teamassistenz
 
Finanzen, Personal und Assistenz der Geschäftsführung

Was liebst du an deinem Job?
Ich liebe den Umgang mit Menschen und die Vielseitigkeit meiner Aufgaben.

Was gefällt dir an willpower energy® am meisten?
Mir gefällt, dass eine von fossilen Brennstoffen unabhängige Wärmeerzeugung geschaffen wird. Auf der Basis von Patenten,welche mit viel Ausdauer und Beharrlichkeit durch unser Team entwickelt wurden.
Außerdem begeistert mich, dass jeder für das Projekt "brennt".

Was hast du vor willpower energy® gelernt/studiert?
Ich habe zwei kaufmännische Ausbildungen abgeschlossen. Zuvor arbeitete ich im VEB Chemiehandel als Hauptdisponentin, in der Treuhandanstalt und TLG GmbH viele Jahre als kaufmännische Angestellte (Vertragsmanagement und Forderungsmanagement).

Hast du ein Hobby?
Ich suche in meiner Freizeit den Ausgleich zum Bürotisch. Gerne bin ich in der Natur unterwegs. Dabei wird mit der Familie und dem Hund gewandert und am Ostseestrand Hühnergötter gesammelt. Auch die Malerei, die Herstellung von Skulpturen und die Gartengestaltung haben es mir angetan.

Kochst du gerne & was isst du am liebsten? Welches Restaurant kannst du empfehlen?
Für liebe Menschen, Freunde und Gäste koche ich sehr gern. Ich probiere auch gerne mal etwas Neues aus und liebe die leichte italienische und mexikanische Küche, aber auch deftige Hausmannskost und frischen Fisch.
Empfehlen möchte ich das "Vielmeer" in Kühlungsborn und den Italiener "Ristorante Al Porto" im Rostocker Stadthafen.

Reist du gerne und was war dein entferntestes Urlaubsziel?
Im Winter flüchten wir gern für ein paar Tage in die Sonne. Dafür bieten sich die Kanarischen Inseln an, man ist schnell da und das Klima ist optimal. Die Arabischen Emirate waren mein bisher entferntestes Urlaubsziel.

Hast du einen Film- oder Serientipp?
Filmtipp: Auf Messers Schneide, Inside Man

Mit Britta in Kontakt treten:
Tel: +49 (0) 381 497 47-40
Mail: b.hillebrandt (at) gensoric.com

Newsletter

Tragen Sie Ihre Email-Adresse ein und wir halten Sie auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Durch Klicken auf "Bestätigen" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Dieses Projekt wird ermöglicht durch die Finanzierung der Europäischen Union aus dem "Horizont 2020 Forschungs- und Innovationsprogramm" unter der GA-Nummer 726539.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok