Team

WER WIR SIND

Wir sind ein internationales Team, das aus 17 Mitarbeitern aus 6 Nationen besteht und willpower energy zu dem gemacht hat was es ist.
Hier Erfahren sie mehr über unsere Mitarbeiter:

Lars Worm

Geräteentwicklung
 
Patentwesen und Geräteentwicklung

Was macht dich unentbehrlich?
Bei uns ist jedes Teammitglied wichtig. Ich bringe technisches Know-how mit und bin immer für einen Spaß zu haben.

Was gefällt dir an willpower energy® am meisten?
Das setzt sich ganz klar aus der Idee, der Umsetzung, der Thematik, dem Team und der Stadt Rostock zusammen.

Was hast du vor willpower energy® gelernt/studiert?
Ich habe Biomedizinische Technik an der Universität Rostock studiert. Danach habe ich als Praktikant bei Gensoric angefangen und bin so zu willpower-energy gekommen.

Hast du ein Hobby?
Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Ab und zu spiele ich auch gerne mal ein Videospiel. Als Ausgleich zur Arbeit würde ich Fußball empfehlen. Ich habe früher viel Fußball gespielt, darum weiß ich, dass es viel Spaß macht und dich fit hält.

Kochst du gerne & was isst du am liebsten?
Ich lasse mich gerne bekochen. :p
Meine Kochkünste reichen nur für Rührei und Tiefkühlpizza. Besonders gerne esse ich Burger. Wer einen richtig guten Burger essen möchte, sollte zu Liberty Delis in Rostock gehen. Auch im zwanzig12 gibt es richtig leckeres Essen.

Reist du gerne und wo warst du schon?
Wir sind mit einem Kreuzfahrtschiff zu den Kanarischen Inseln gefahren. Neben Sightseeing und am Strand entspannen, haben wir die Inseln mit Fahrrädern befahren. So konnten wir viele Orte entdecken, die man von einem großen Reisebus aus nicht sieht. Auch das spanische Essen war lecker. Jeden Abend gab es frischen Fisch und unglaublich viele leckere Früchte.

Hast du einen Film- oder Serientipp?
Serientipp: Fargo, Sillicon Valley, Goliath, Westworld

Mit Lars in Kontakt treten:
Tel: +49 (0) 381 497 47-42
Mail: l.worm (at) gensoric.com

Newsletter

Tragen Sie Ihre Email-Adresse ein und wir halten Sie auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Durch Klicken auf "Bestätigen" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Dieses Projekt wird ermöglicht durch die Finanzierung der Europäischen Union aus dem "Horizont 2020 Forschungs- und Innovationsprogramm" unter der GA-Nummer 726539.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok