Team

WER WIR SIND

Wir sind ein internationales Team, das aus 17 Mitarbeitern aus 6 Nationen besteht und willpower energy zu dem gemacht hat was es ist.
Hier Erfahren sie mehr über unsere Mitarbeiter:

Saikiran Gundaboina

Reaktorentwicklung
 
Fluidiksimulation

Was liebst du an deinem Job?
Wir haben eine tolle Unternehmenskultur und ich mag es, mit einem professionellen Team zusammen zu arbeiten. Außerdem motiviert es mich, dass jeder so fleißig an unserem Projekt arbeitet.

Was hast du vor willpower energy® gelernt/studiert?
Bevor ich nach Deutschland gekommen bin, habe ich mein Bachelorstudium im Bereich Maschinenbau in Indien abgeschlossen. Danach habe ich 2 Jahre als IT recruiter bei VIRTUOUS PROS gearbeitet. Nun mache ich meinen Master in Computational Science and Engineering an der Universität Rostock.

Was gefällt dir an willpower energy® am meisten?
Ich mag die Begeisterung, das Interesse und die Leidenschaft meiner KollegInnen. Wir arbeiten voller Elan daran, das Projekt zu realisieren.

Hast du ein Hobby?
Ich spiele gerne Kricket und Badminton. Außerdem tanze ich viel und höre Musik. Ganz egal, in welcher Situation du bist, mit Musik kannst du dich entspannen und dich besser konzentrieren.

Kochst du gerne & was isst du am liebsten?
Mein Lieblingsessen ist das Indische Gericht “Sambar”. Das koche ich häufig selber. Es ist eine Soße mit Linsen, Tamarinde und verschiedenen Gemüsen. Dazu isst man Reis.
Lecker!!!

Reist du gerne und wo warst du schon?
Ich war vier Tage lang in Prag und habe mir die Stadt angeschaut. Die unglaublich große Prager Burg war besonders beeindruckend. Von oben hat man außerdem einen tollen Blick über die Stadt. Schön fand ich auch die Karlsbrücke und die Prager Rathausuhr.

Hast du einen Film- oder Serientipp?
Serientipp: Game of Thrones
Filmtipp: October Sky

Mit Saikiran in Kontakt treten:
Tel: +49 (0) 381 497 47-31
Mail: s.gundaboina (at) gensoric.com

Newsletter

Tragen Sie Ihre Email-Adresse ein und wir halten Sie auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Durch Klicken auf "Bestätigen" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Dieses Projekt wird ermöglicht durch die Finanzierung der Europäischen Union aus dem "Horizont 2020 Forschungs- und Innovationsprogramm" unter der GA-Nummer 726539.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok