Team

WER WIR SIND

Wir sind ein internationales Team, das aus 17 Mitarbeitern aus 6 Nationen besteht und willpower energy zu dem gemacht hat was es ist.
Hier Erfahren sie mehr über unsere Mitarbeiter:

Vincent Schroekh

Social Media und Marketing
 
Was liebst du an deinem Job?
Die lockere Arbeitsatmosphäre und die Erfahrungen, die man sammelt.

Was hast du vor willpower energy® gemacht?
Vor willpower-energy habe ich ein FSJ im Bereich Denkmalpflege gemacht. Ich bin ein Jahr lang durch MV gereist und habe mit einem Restaurator Kirchengewölbe, Kapitelle und Epitaphe restauriert.

Was gefällt dir an willpower energy® am meisten?
In einer Zeit, in der alle nur von CO2 -Reduktion reden, bietet willpower-energy einen ganz anderen Blickwinkel. Ich finde den Gedanken CO2 zu nutzen, anstatt nur an dessen Verringerung zu denken, sehr interessant und hoffe, dass damit ein weiterer Schritt in Richtung Energiewende getan werden kann.

Hast du ein Hobby und möchtest du es empfehlen?
Wie viele in meinem Alter spiele ich Videospiele. Besonders Teamspiele, wie Overwatch oder CS:GO kann ich empfehlen, da sie die Koordination in einer Gruppe fordern und den Teamgeist stärken. Außerdem interessiere ich mich sehr für Videobearbeitung und betreibe einen Youtube-Kanal, auf dem ich in regelmäßigen Abständen Inhalte hochlade.

Kochst du gerne und welches Restaurant kannst du empfehlen?
Ich koche eher selten, gehe jedoch häufiger mit Freunden zusammen essen. Ich kann das “L’Osteria“ in der Nähe vom Rathaus und die “LunchBox“ im Hugendubel empfehlen.

Reist du gerne und wo warst du schon? Was hat dir besonders gut gefallen?
Ich reise sehr gerne, war bis jetzt aber nur in Europa unterwegs. Am besten hat mir die Reise nach Schottland gefallen, da die unberührte Landschaft dort überwältigend ist.

Hast du einen Film- oder Serientipp?
Serientipp: Rick and Morty

Mit Vincent in Kontakt treten:
Mail: v.schroeckh (at) gensoric.com

Newsletter

Tragen Sie Ihre Email-Adresse ein und wir halten Sie auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Durch Klicken auf "Bestätigen" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Dieses Projekt wird ermöglicht durch die Finanzierung der Europäischen Union aus dem "Horizont 2020 Forschungs- und Innovationsprogramm" unter der GA-Nummer 726539.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok