Team

WER WIR SIND

Wir sind ein internationales Team, das aus 17 Mitarbeitern aus 6 Nationen besteht und willpower energy zu dem gemacht hat was es ist.
Hier Erfahren sie mehr über unsere Mitarbeiter:

Moritz Basler

Geschäftsentwicklung
 
Was liebst du an deinem Job?
Besonders gut gefällt mir die Arbeitsatmosphäre hier, das internationale Team und die abwechslungsreichen Aufgaben.

Was hast du vor willpower energy® gemacht?
Bis Mitte 2017 war ich als Soldat bei der deutschen Marine, zuletzt stationiert hier in Rostock im Marinekommando. Seit Ende 2014 studiere ich nebenbei Wirtschaftsrecht über die Hochschule Wismar.

Was gefällt dir an willpower energy® am meisten?
Meiner Meinung nach ist die willpower energy® Technologie eine Innovation, welche das Potential hat den Energiemarkt komplett umzukrempeln. Es ist eine höchst sinnvolle Alternative zu vorhandenen Energiespeicherlösungen und bekannten Energieanbietern.

Hast du ein Hobby und möchtest du es empfehlen?
Ich liebe Wassersport, am meisten aber Stand-Up-Paddling. Das Besondere daran ist, dass man es sowohl als richtigen, anstrengenden Sport betreiben kann, sowie auch einfach als Entspannung nach einem stressigen Tag. In den kühleren Monaten jedoch geht es dann aber eher ins Fitnessstudio.

Kochst du gerne und welches Restaurant kannst du empfehlen?
Ich koche zwar gerne und, meiner Meinung nach, auch gar nicht so schlecht. Eigentlich gehe ich aber lieber Essen. Mein Lieblingsrestaurant/Bar hier in Rostock ist das Zwanzig12 in der Stadtmitte.

Reist du gerne und wo warst du schon?
Ja, sehr gerne. Leider aber bin ich noch nicht so weit gekommen, wie ich gerne würde.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Ich bin ein großer Fan der Toskana. Das mediterrane Klima, die Landschaft und das Essen sind einfach große Klasse.

Hast du einen Film- oder Serientipp?
Empfehlen kann ich die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ oder den Film „Mord im Orientexpress“

Mit Moritz in Kontakt treten:
Mail: m.basler (at) gensoric.com

Newsletter

Tragen Sie Ihre Email-Adresse ein und wir halten Sie auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Durch Klicken auf "Bestätigen" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Dieses Projekt wird ermöglicht durch die Finanzierung der Europäischen Union aus dem "Horizont 2020 Forschungs- und Innovationsprogramm" unter der GA-Nummer 726539.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok