Team

WER WIR SIND

Wir sind ein internationales Team, das aus 17 Mitarbeitern aus 6 Nationen besteht und willpower energy zu dem gemacht hat was es ist.
Hier Erfahren sie mehr über unsere Mitarbeiter:

Moritz Basler

Leiter Geschäftsentwicklung
 
Was liebst du an deinem Job?

Mit meinem Job habe ich die Chance wirklich etwas bewirken zu können. Neben den anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben gefällt mir besonders die Arbeitsatmosphäre und der Teamzusammenhalt.

Was hast du vor willpower energy® gemacht?

Ich bin seit 2017 Teil des Teams. Davor war ich fünf Jahre lang als Soldat bei der Bundeswehr, zuletzt im Marinekommando. Neben meiner aktiven Dienstzeit habe ich Wirtschaftsrecht studiert. Im Bereich der Geschäftsentwicklung kann ich die beiden Teilbereiche Wirtschaft und Recht perfekt einsetzen und verbinden.

Was gefällt dir an willpower energy® am meisten?

Meiner Meinung nach ist die willpower energy Technologie eine Entwicklung, welche das Potential hat den Energiemarkt komplett umzukrempeln. Es ist eine höchst sinnvolle und innovative Alternative zu vorhandenen Energiespeicherlösungen.

Hast du ein Hobby und möchtest du es empfehlen?

Ich liebe alle Wassersportarten und bin großer Fan von Stand-Up-Paddling. Besonders in und um Rostock gibt es eine Menge schöner Strecken, welche man auf dem Board erkunden kann. In den kühleren Monaten geht es aber eher ins Fitnessstudio.

Kochst du gerne und welches Restaurant kannst du empfehlen?

Ich koche zwar gerne und, meiner Meinung nach, auch gar nicht so schlecht. Oftmals gibt es aber trotzdem relativ einfaches Essen. Mein Lieblingsrestaurant/Bar ist das Zwanzig12 in der Stadtmitte.

Rest du gerne und wo warst du schon?

Ja, sehr gerne. Leider aber bin ich noch nicht so weit gekommen, wie ich gerne würde.

Was hat dir besonders gut gefallen?

Ich bin ein großer Fan der Toskana. Das mediterrane Klima, die Landschaft und das Essen sind einfach große Klasse.

Hast du einen Film- oder Serientipp?

Einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Sehr empfehlen kann ich die Serie „The Fall“, welche mit spannender Handlung und überraschendem Ende überzeugt.



Mit Moritz in Kontakt treten:
Mail: m.basler (at) gensoric.com

Tel.: + 49 (0) 381 337 073-38



Gensoric GmbH ist zertifiziert nach ISO 9001

Newsletter

Tragen Sie Ihre Email-Adresse ein und wir halten Sie auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Durch Klicken auf "Bestätigen" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Dieses Projekt wird ermöglicht durch die Finanzierung der Europäischen Union aus dem "Horizont 2020 Forschungs- und Innovationsprogramm" unter der GA-Nummer 726539.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok