Team

WER WIR SIND

Wir sind ein internationales Team, das aus 17 Mitarbeitern aus 6 Nationen besteht und willpower energy zu dem gemacht hat was es ist.
Hier Erfahren sie mehr über unsere Mitarbeiter:

Elina Ausekle

Anorganische Katalysatorentwicklung
 
Was liebst du an deinem Job?
Er ist dynamisch und vielfältig. Arbeitstage sind selten gleich und das gibt mir Gelegenheit, jeden Tag etwas Neues zu lernen. Mir gefällt, dass ich meine akademische Erfahrung in der Projektentwicklung nutzen und mich im kreativen Prozess herausfordern kann. Motivierte, professionelle und freundliche Kollegen sorgen für ein gemütliches Arbeitsumfeld.

Was gefällt dir an willpower energy® am meisten?
Der Nachweis des Klimawandels aufgrund erhöhter CO2-Emissionen ist seit langem unbestritten. Die Nutzung von CO2 als frei verfügbare Ressource im willpower energy® System, gibt allen die Möglichkeit unabhängig in der Energieversorgung zu werden und zur Verbesserung der Umweltsituation beizutragen. Es ist motivierend, Teil eines Projekts zu sein, das wirklich etwas bewirken kann.

Welches Hobby betreibst und möchtest du empfehlen?
Ich denke, dass sportliche Aktivitäten immer eine gute Wahl sind. Ich persönlich mag Joggen und lange Radtouren.

Was hast du vor willpower energy® gemacht?
Ich habe bzw. promoviere immer noch in Chemie an der Universität Rostock.

Kochst du gerne und was isst du am liebsten? Welches Rezept kannst du empfehlen?
Ja, ich mag kochen, aber leider habe ich nicht so viel Zeit dafür. Wenn ich es tue, probiere ich gerne neue vegetarische oder vegane Rezepte, aber mein persönlicher Favorit den ich empfehlen kann: vegetarische Lasagne.

Reist du gerne und wo warst du schon? Was hat dir besonders gut gefallen?
Ich habe wirklich schöne Erinnerungen an meine erste Reise in Deutschland, kurz nachdem ich hierher gezogen bin. Ich war mit einer Gruppe von Freunden in der Sächsischen Schweiz und wir hatten viel Freude, die Gegend zu erkunden. Ich würde jedem empfehlen, diesen schönen Teil von Deutschland zu besuchen.

Hast du einen Film- oder Serientipp?
Ich genieße es, Filme zu sehen, die auf wahren Geschichten basieren. Ich kann "The Motorcycle Diaries", "The Imitation Game" und "Into the Wild" empfehlen.

Mit Elina in Kontakt treten:
Tel: +49 (0) 381 497 47-48
Mail: e.ausekle(at) gensoric.com

Newsletter

Tragen Sie Ihre Email-Adresse ein und wir halten Sie auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Durch Klicken auf "Bestätigen" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Dieses Projekt wird ermöglicht durch die Finanzierung der Europäischen Union aus dem "Horizont 2020 Forschungs- und Innovationsprogramm" unter der GA-Nummer 726539.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok